Häufig gestellte Fragen
Bitte beachte, dass Sendungen von internationalen Versandlagern versendet werden und damit die Lieferzeit etwas länger ist. Bei hoher Nachfrage nach unseren Produkten erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 7-16 Werktagen (außer Samstag).
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: - Kauf auf Rechnung - Sofortüberweisung - PayPal - Kreditkarte Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage.
Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo du deine Bestellung verfolgen kannst. Solltest Du nicht innerhalb von 14 Tagen eine Sendungsnummer erhalten, kontaktiere uns bitte unter info@hypet.de
Aktuell versenden wir ausschließlich im deutschsprachigem Raum. Deutschland, Österreich und der Schweiz. In naher Zukunft wollen wir europaweit verkaufen.
In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für dich Versandkostenfrei.
Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Wir können die Ware nur annehmen und dir den Kaufpreis erstatten, wenn du uns die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückschickst. Wenn du die Ware bereits ausprobiert hast, gewaschen hast oder nicht in dem Zustand bei uns zurück kommt, wie wir dir die Ware geschickt haben, können wir dir leider den Kaufpreis nicht erstatten.
Bitte sende die Ware unbedingt mit einer Sendungsnummer zurück. Nur bei vorhandener Sendungsnummer können wir, falls das Paket am Versandweg verloren geht oder beschädigt wird den Kaufpreis erstatten. Für Pakete ohne Sendungsnummer können wir leider keine Haftung übernehmen.
Ein etwaiges Rascheln legt sich nach der ersten Wäsche. Grund ist, dass der Unterboden wasserdicht ist und sich im Neuzustand befindet.
Bitte überprüfe, bei hellen Leder, zuerst ob es zu Abfärbungen kommt, bevor du es benützt. Für Abfärbungen auf weißen/hellen Leder übernehmen wir keine Haftung.
Bitte beachte, dass es bei allen Produkten und Größen eine Abweichung von 5-10% geben kann
Eine Stornierung ist nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Bestellung möglich. Eine mögliche Stornierung können wir nicht garantieren. Nach den 24 Stunden kannst du die Bestellung nur noch durch das zurücksenden der Ware stornieren. Nach Erhalt der Ware wird dir das Geld erstattet. Bitte beachte, dass bei Nichtannahme/Nichtabholung Kosten für uns entstehen, welche wir in Rechnung stellen müssen.
Wenn Du die Annahme verweigerst, wird Deine Bestellung an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist. Diese Adresse ist in der Regel von einem externeren Dienstleister, für Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet werden. Daher können wir Dir auch die Bestellung nicht rückerstatten. Vom Gesetz her besteht eine Annahmepflicht - Kosten welche uns durch eine absichtliche Nichtannahme entstehen, müssen wir in Rechnung stellen.
Wenn du im Warenkorb bist, kannst du direkt neben dem Produkt die Menge ändern, danach klickst du auf "Einkaufswagen aktualisieren" und deine Angaben werden übernommen. Durch setzen der gewünschten Menge auf "0" und aktualisieren des Warenkorbs kannst du das Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung kostenfrei an dich.
Wenn Deine Sendung bei uns angekommen ist - wird diese geprüft und die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Gerne kannst Du uns aber jederzeit dazu anschreiben und wir können dies umgehend prüfen.
Da wir unsere Artikel nicht auf Masse produzieren, können Abweichungen von bis zu 5-10% auftreten.
Diese Maß-Abweichungen werden mit dem Kauf akzeptiert.
Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags unter info@hypet.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Die Adresse der Rücksendung findest Du im Widerrufsformular.