FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?

Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage nach unseren Produkten erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 7-16 Werktagen (außer Samstag).

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: - Kauf auf Rechnung - Sofortüberweisung - PayPal - Kreditkarte Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage.

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo du deine Bestellung verfolgen kannst.

In welche Länder versendet ihr eure Produkte?

Aktuell versenden wir ausschließlich im deutschsprachigem Raum. Deutschland, Österreich und der Schweiz. In naher Zukunft wollen wir europaweit verkaufen.

Mindestbestellwert / Versandkosten

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für dich Versandkostenfrei.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Wir können die Ware nur annehmen und dir den Kaufpreis erstatten, wenn du uns die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückschickst. Wenn du die Ware bereits ausprobiert hast, gewaschen hast oder nicht in dem Zustand bei uns zurück kommt, wie wir dir die Ware geschickt haben, können wir dir leider den Kaufpreis nicht erstatten.

Bitte sende die Ware unbedingt mit einer Sendungsnummer zurück. Nur bei vorhandener Sendungsnummer können wir, falls das Paket am Versandweg verloren geht oder beschädigt wird den Kaufpreis erstatten. Für Pakete ohne Sendungsnummer können wir leider keine Haftung übernehmen. 

Warum raschelt der Boden?

Ein etwaiges Rascheln legt sich nach der ersten Wäsche. Grund ist, dass der Unterboden wasserdicht ist und sich im Neuzustand befindet.

Verwendung auf Ledersofa

Bitte überprüfe, bei hellen Leder, zuerst ob es zu Abfärbungen kommt, bevor du es benützt. Für Abfärbungen auf weißen/hellen Leder übernehmen wir keine Haftung.

Abweichung/Toleranz - Größe

Bitte beachte, dass es bei allen Produkten und Größen eine Abweichung von 5-10% geben kann

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Bestellung möglich. Eine mögliche Stornierung können wir nicht garantieren. Nach den 24 Stunden kannst du die Bestellung nur noch durch das zurücksenden der Ware stornieren. Nach Erhalt der Ware wird dir das Geld erstattet. 

Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn Du die Annahme verweigerst, wird Deine Bestellung an ein großes Fulfillmentcenter zurück geschickt - das nicht für Retouren gedacht ist - daher können wir Dir auch die Bestellung nicht rückerstatten. Vom Gesetz her besteht eine Annahmepflicht - Kosten welche uns durch eine absichtliche Nichtannahme entstehen, werden wir in Rechnung stellen. 

Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb entfernen?

Wenn du im Warenkorb bist, kannst du direkt neben dem Produkt die Menge ändern, danach klickst du auf "Einkaufswagen aktualisieren" und deine Angaben werden übernommen. Durch setzen der gewünschten Menge auf "0" und aktualisieren des Warenkorbs kannst du das Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen.